Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

mm4u-Forum » Ideen und Meinungen » Klasse Shop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klasse Shop 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
33Oe 33Oe ist männlich
Praktikant

Herkunft: Lößnitz/Erzgebirge

Text Klasse Shop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal!
Ich bin doch heute beim stöbern auf eure Seite gelangt, und war doch sehr überrascht und begeistert. Wieso habe ich euch erst jetzt entdeckt und wusste bis heute nichts von Euch??? - Es wäre mir einige Zeit und Mühe erspart geblieben. Aber ich habe auch noch genügend weitere Ideen, bei deren Verwirklichung ich gern auf eueren Klasse-Shop zurückgreifen würde. Mal sehen.
Ich habe mich auch gleich in alle Ecken bei euch umgeschaut und mal ein paar Versuche mit eurem "Metall nach Maß - Programm" unternommen. Klappt mit etwas Übung einwandfrei.

Also noch einmal: ICH BIN BEGEISTERT UND FREU MICH, EURE SEITE GEFUNDEN ZU HABEN!

Dennoch gleich am ersten Tag zwei kleine Anmerkungen/Fragen:

Was wird mit der Platine mit abgerundeten Ecken? (da besteht sicher immernoch Bedarf)

und

die pdf-Datei mit den Preisen für die einzelnen Metallsorten ist wohl leider aufgrund der Marktsituation nicht mehr ganz aktuell !?

Gruß
08.11.2007 07:58 33Oe ist offline E-Mail an 33Oe senden Beiträge von 33Oe suchen Nehmen Sie 33Oe in Ihre Freundesliste auf
bernd.mez bernd.mez ist männlich
Administrator

RE: Klasse Shop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für dieses Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie so lange auf eine Anwort warten mussten:

1. Abgerundete Ecken wird es beim nächsten Shop-Release geben. Das kann allerdings noch etwas dauern.
2. Ja, die Liste müssen wir dringend aktualisieren. Besonders die Edelstahlpreise sind enorm gestiegen.
23.11.2007 17:19 bernd.mez ist offline E-Mail an bernd.mez senden Beiträge von bernd.mez suchen Nehmen Sie bernd.mez in Ihre Freundesliste auf
besenbengel
Praktikant

RE: Klasse Shop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte mir ein Schmunzeln hier nicht verkneifen, sehr gelungene Antwort Augenzwinkern Schade daß Ihr nur bis 5mm Blechdicke macht. Grade im Konstruktionsbereich wären bis 10mm schön . Ansonsten reichen die "Konfigurationsmöglichkeiten" im OnlineShop allemal für fast alle Standartsachen. Gruß Besenbengel
08.04.2009 15:33 besenbengel ist offline E-Mail an besenbengel senden Beiträge von besenbengel suchen Nehmen Sie besenbengel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
mm4u-Forum » Ideen und Meinungen » Klasse Shop

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH